Spiel- und sozialstunden


.... na Lust Euren Wuffel nach Lust und Laune ohne Leine toben zu lassen und nebenbei ganz in Ruhe mit Gleichgesinnten zu quatschen?

Dann hat die Hundeschule Werder da vielleicht ein passendes Angebot.

Zweimal in der Woche finden bei uns auf dem Hundeplatz öffentliche Spielstunden statt. Jeder der mag, kann hier erscheinen. Einzige Vorraussetzung ist, dass der Schnuffel sozial verträglich sein muss und mindestens 5 Monate alt ist.

Die Spielstunden werden immer von mindestens einem Hundetrainer begleitet.

Termine für die Spielstunden:

Dienstags und Mittwochs 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstags 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Bitte vorher anmelden!!!!!


oder unter Aktuelle Termine, bzw. der Preisliste nachschauen.

Also bis vielleicht bald.....

Haa, ich bin größer als Du...
Äh kommt da noch wer? Kurz verschnaufen...
...und dabei ist der Hundeplatz doch sooo groß Das ist Corry und ich glaub sie muss mal grad ein Streckpäuschen einlegen ;o) ...ohr was gibts´n da?