Dummy-Anti-Jagd-Kurs


Der DUMMY - ANTI - JAGD -KURS


Ihr habt das Gefühl Euerm Hund ist langweilig oder auf den gemeinsamen Spaziergängen beschäftigt er sich alleine und/oder haut sogar ab. Er geht ohne Euch jagen ;o) ?! Er ignoriert Eure Rufe und kommt einfach nicht?


Dann wäre der Dummy - Anti - Jagd - Kurs vielleicht genau das Richtige für Euern Hund UND für Euch.

In diesem Kurs haben wir es uns als Ziel gesetzt, Euch Anleitungen und Anregungen dafür zu geben, Hunde Artgerecht und individuell auszulasten. Denn viele Hunderassen haben es einfach in den Genen jagdlich aktiv sein zu müssen.

Geht man einfach "nur" spazieren, ohne sich mit ihnen zu beschäftigen, so werden sie sich wahrscheinlich schnell selbst "Beschäftigung" suchen und ihre eigenen Wege gehen.

Die "Beschäftigung" Eures Hundes auf den gemeinsamen Spaziergängen mit Dummy, Schleppleine und Co. ist nicht nur gut für den Gehorsam, es fördert auch die Bindung und das Vertrauen in uns als "Rudelchef" Mensch.

Und vor allem es macht auch noch Spaß :o)


Der Dummy - Anti - Jagd - Kurs findet Montags, alle geraden Kalenderwochen um 18 Uhr statt.

Kursgebühr sind 15,- Euro oder 8 er Karte 80,00 Euro.

Die Hunde sollten Grundgehorsam haben und mindestens 8 Monate alt sein.

Bitte telefonisch oder über Email anmelden !!!!